Neues Team der BAG Schwulenpolitik

31.10.23 –

Am 28.10.2023 hat die BAG Schwulenpolitik ein neues Sprecher*innen-Team gewählt. Bei der Sitzung in Bochum wurden Maik Babenhauserheide als Sprecher und Rafael Schyska als stellvertretender Sprecher bestätigt. Neu im Team sin Luna Möbius (Sprecher*in) aus Sachsen Anhalt und Sascha Krieger (Stellvertreter) aus Berlin. Nicht erneut kandidiert haben Caspar Tate und Andreas Ewald.

Am Rande der Sitzung hat die BAG zudem das Zentrum für Sexualgesundheit in Bochum "Walk in Ruhr" besucht. Dieses einzigartige Projekt bietet ein umfangreiches Angebot an Beratung, Testung und Prävention mit einem Schwerpunkt auf Männer, die Sex mit Männern haben.

 

Kategorie

BAG Schwulenpolitik

Aktuelle Termine

BAG Schwulenpolitik

Ihr Lieben,

hiermit wollen wir euch recht herzlich zu unserer nächsten BAG-Sitzung vom 05.-07.04.2024nach Halle (Saale) einladen.

Eine Tagesordnung sowie der genaue Tagungsort gehen euch in Kürze zu!

Wir freuen uns natürlich besonders, wenn Menschen aus der Fraktion oder dem LaVo den Weg zu uns finden oder gern auch andere Interessierte aus dem Landesverband - gab ja länger keine BAG-Sitzung mehr bei uns in LSA ;)

Wir freuen uns euch bald wiederzusehen!

Liebe Grüße,

Luna für den Sprecher*innenkreis

(Maik Babenhauserheide, Luna Möbius, Rafel Schyska, Sascha Krieger)

Mehr

IDAHOBIT

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>